DE
Lauren Phillips
Lauren Phillips

Lauren Phillips

CA DRE #: 02058605

Lauren Phillips ist eine Maklerin, deren Kundenbeziehungen auf ihrer harten Arbeit und ihrem Engagement, ihrer großzügigen Marktkenntnis und ihrer beispiellosen Leidenschaft für den Kauf und Verkauf von Immobilien beruhen.

In Kombination mit ihrem starken Enthusiasmus und ihrem Hintergrund im Marketing als Director of Marketing in ihrer Maklerfirma ist sie konkurrenzlos, wenn es um das Marketing von Listings geht. mit Erfahrung in der Zusammenstellung von Marketingplänen für einige der Top-Listen, die unser Land gesehen hat.

Lauren, eine Bewohnerin von Newport Beach, verbringt ihre Zeit mit ihrem Golden Retriever Charley, geht an den Strand und kocht. Als Fitness-Enthusiastin genießt sie auch Yoga, Laufen und das Wasser.

Artikuliert, intelligent und mit Liebe zum Detail schätzt Lauren das Gefühl, für ihre Kunden ihr Traumhaus zu finden und ihnen beim Aufbau ihrer Zukunft zu helfen. Sie ist bestrebt, jede Transaktion so reibungslos wie möglich zu gestalten und ist immer bereit, alles zu tun, um allen ihren Kunden eine freudige, sachkundige und entgegenkommende Erfahrung zu gewährleisten.

Meine Fachgebiete

Newport Strand

Newport Strand

Küstenabenteuer

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Vorgebirge Bucht

Vorgebirge Bucht

Newport Beach, CA.

Erkunden
Bucht an der Bucht

Bucht an der Bucht

Newport Beach, CA.

Erkunden
Linda-Insel

Linda-Insel

Newport Beach, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses?

US
Lauren Phillips
Lauren Phillips

Lauren Phillips

CA DRE #: 02058605

Lauren Phillips is an agent whose client relationships can be predicated upon her hard work and dedication, her generous knowledge of the market, and her unparalleled passion for buying and selling real estate.

Combined with her strong enthusiasm and background in marketing as the Director of Marketing at her brokerage, she is unrivaled when it comes to marketing listings; with experience of putting together marketing plans for some of the top listings our nation has seen.

A resident of Newport Beach, Lauren spends her time with her golden retriever, Charley, going to the beach, and cooking. A fitness enthusiast, she also enjoys yoga, running, and being on the water.

Articulate, intelligent, and attentive to detail, Lauren cherishes the feeling of finding her clients their dream home and helping them build toward their future. She aims to make each transaction as seamless as possible, and is always willing to go above and beyond to ensure a joyful, knowledgeable, and accommodating experience for all of her clients.

My Regions Of Expertise

Newport Beach

Newport Beach

Coastal Adventures

Explore

My Neighborhoods Of Expertise

Promontory Bay

Promontory Bay

Newport Beach, CA

Explore
Bayside Cove

Bayside Cove

Newport Beach, CA

Explore
Linda Isle

Linda Isle

Newport Beach, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …